Sie verfügen über eine bestehende Heizungsanlage und sind mit dem Regelverhalten Ihrer Anlage nicht einverstanden, kommen aber durch Änderungen der Parameter in der Regelung nicht weiter, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Durch den Austausch der bestehenden Regelung in eine Freigrogramnmierbare eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Energieeinsparungen sind die Folge ohne die Heizung tauschen zu müssen! Des Weiteren können viele Komponenten der Heizung, die zuerst „nichts von einander wussten“, miteinander kombiniert werden, um so die Effektivität zu steigern. (Z.B. Wassertasche im Kachelofen mit „Insellösung“ Ledamatik)

Zeitgleich  mit dem Austausch der Regelung bieten wir Ihnen eine Fernwartungsmöglichkeit an, um Ihre Anlage zu beobachten, zu steuern und Funktionsmodule zu überprüfen. Internetanschluss mit DSL wird vorausgesetzt. Selbstverständlich werden die Daten im bewährten sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll übertragen.

Beispiele für Heizungsanlagen mit Internetanbindung sind:

Sogar ein Fußbodentrocknungsprogramm ist integrierbar, S. Roten Elipse am Heizkreis:

Wacker-Tisin

Nachrüstung der Heizungssteuerung mit Internetanbindung im Mehrfamilienhaus zur Überwachung:

WEG1WEG2WEG3

 

Nachrüstung einer Steuerung mit Individuellen Optinen in einem Ferien- und Wochenendhausheimoder noch mit dem Bootloadermilla+robert