Für die Avery Zweckform stellten wir das Heizsystem am Standort Oberlaindern vom Brennstoff Öl auf Gas um.

Es wurden zwei Buderus Kessel mit jeweils 922 KW Leistung montiert. Die Brenner sind aus dem Hause Weishaupt. Die Verteilung der Wärme wurde neu aufgebaut. Über dieses Kesselhaus werden zustätzlich zwei Unterstationen betrieben, die wiederum zwei Gebäude versorgen. Kesselhaus, Unterstation für die Produktion und die Unterstation für die Verwaltung wurden mit allen notwendigen Sanierungsarbeiten, wie Mess-Steuer-Regelung und neuem Kamin durchgeführt. Ein weiterer Umbau erfolgte im Werk II durch Erneuerung der Brenner und Versorgung mit Gas. Des Weiteren wurde 2007 eine neue Lagerhalle errichtet. Bei dieser Lagerhalle führten wir die Pressluft für „dock locks“ aus und wir erweiterten der Gasversorgung auf dem Gelände für das Unternehmen.

http://www.avery-zweckform.com