Werde Teil des Teams !!!


Techniker (m/w/d) / Meister SHK (m/w/d)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir AB SOFORT noch Techniker (m/w/d) / Meister SHK (m/w/d) für Heizung-, Lüftungs-  und Sanitäranlagen.

Beschreibung:

  • Als Techniker/Meister SHK bist Du vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Geschäfts- und Privatkunden rund um das Thema der Heizung-, Lüftung und Sanitärtechnik
  • Du kalkulierst Angebote und schreibst die Rechnungen
  • Du unterstützt unsere Meister bei den Projekten durch Auslegung und Projektierung
  • Du untertstützt eigenverantwortlich die Projekte
  • Du kontrollierst die Kosten, informierst und leitest die erforderlichen Maßnahmen ein
  • Du führst die Unterlagen für das Aufmaß zusammen und stellst Rechnungen

Voraussetzungen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Meisterprüfung im Bereich SHK oder hast eine ähnliche Qualifikation ( z.B. B.​Eng. Technische Gebäudeausrüstung, Techniker)
  • Du behältst in jeder Situation den Überblick
  • CAD, MS Office, Q = m * cp * dt sind keine Fremdwörter für Dich
  • Du überzeugst mit Deinem souveränen Auftreten und Deiner  ausgeprägten Kundenorientierung
  • Du packst gerne mit an und arbeitest ebenso engagiert wie eigenverantwortlich und sorgfältig
  • Auf jeden Fall hast Du einen Führerschein der Klasse B

Kundendiensttechniker (m/w/d) für Heizung- und Sanitäranlagen

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir AB SOFORT noch einen Kundendiensttechniker (m/w/d) für Heizung- und Sanitäranlagen.

Beschreibung:
Du verfügst über selbstständige Arbeitsweise u. Führerschein BE/Klasse B (PKW m. Anhänger), bist teamfähig, einsatzbereit, zuverlässig und flexibel.

Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz, leistungsorientierte Vergütung und ein angenehmes Betriebsklima.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Photo sowie den letzten Zeugnissen oder ruf einfach mal an!


Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir AB SOFORT noch Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) für Heizung- und Sanitäranlagen.

Beschreibung:
Du verfügst über handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, ein sicheres Auftreten, sowie selbstständige Arbeitsweise u. Führerschein BE/Klasse B (PKW m. Anhänger), bist teamfähig, einsatzbereit, zuverlässig und flexibel. Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz, leistungsorientierte Vergütung und ein angenehmes Betriebsklima.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Photo sowie den letzten Zeugnissen ode ruf einfach mal an!


Ausbildungsplatz als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) für das JAHR 2021!

Lust auf Technik? Werde Anlagenmechaniker SHK! Die Lehre beginnt ab 1. September 2020. Bitte bewirb Dich frühzeitig, damit Du uns kennen lernst und Du vorab ein Praktikum bei uns machen kannst!

Beschreibung:
Im Rahmen einer 3 1/2 jährigen Ausbildung erlernst Du das Bauen, Warten und Instandhalten von Heizung, Sänitär und Lüftungsanlagen unter Anleitung von netten Kollegen. Die Ausbildung kann je nach Vorqualifikation verkürzt werden.


ALLE Bewerbungen sind HERZLICH Willkommen und werden selbstverständlich vertraulich behandelt! Ruf uns einfach an oder komm Sie einfach vorbei!

VORAUSSCHAUEND DENKEN UND HANDELN

Nur wer ausbildet, schafft Zukunft!